|
|
Leider werden unsere Bungeejumping Inhalte zur Zeit nicht regelmäßig aktualisiert. Aktuelle Infos gibt es deshalb hier:
|
Buchungsinformationen für Agenturen und Veranstalter
Aktuelle Bungee-Sprungtermine und Gutscheine
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
sugarplum305 Gast
|
tickettausch??
Verfasst am: 02.10.04, 20:02 |
|
|
|
hey leute.
ich habe einen gutschein für einen tandemsprung von bungeesports, der noch über ein jahr gültig ist. leider hat sich für mich bisher nicht die möglichkeit ergeben den gutschein einzulösen, weil ich aus dem raum köln komme und es hier in der umgebung ja nicht allzu viele möglichkeiten gibt...oder besser gesagt eigentlich gar keine.
wie ich erfahren hat man mit den tickets von skytickets die möglichkeit hier in der nähe zu springen, wie zum beispiel in bonn oder so.
meine frage also...hat irgendwer verwendung für ein ticket von bungeesports und hat im gegenzug ein ticket für einen tandemsprung von skyticket für mich, der natürlich noch die nächste saison gültig ist?
oder besteht vielleicht die möglichkeit, dass mir das ticket von bungeesports gegen ein ticket von skyticket getauscht wird, enno?
bitte um antwort...
meine e-mail adresse: sugarplum305@web.de
vielen dank,
sugarplum |
|
| Nach oben |
|
 |
Enno Site Admin
|
Verfasst am: 03.10.04, 13:18 |
|
|
|
Hi,
leider kann ich Bungeesports Gutscheine nicht gegen Skyticket Gutscheine eintauschen. Aber vielleicht findest du ja hier jemanden der mit dir tauschen möchte.
Gruß von Enno |
|
| Nach oben |
|
 |
vreni28@gmx.de Gast
|
Bungee
Verfasst am: 06.10.04, 16:49 |
|
|
|
Hi,
vielleicht willst du mir das Ticket ja verkaufen? Bin auf der Suche, da ich ein Geschenk brauche.
Gruß, Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|